Aktuelles für Werbekunden

32 Artikel
Anbieter von bAV-Produkten sind mit Blick auf das kommende Betriebsrenten-Stärkungsgesetz optimistisch. Neue Anreize für den Auf- und Ausbau einer betrieblichen Altersversorgung sind das Ziel dieser Gesetzesänderung. Was das für den Versicherungsvertrieb bedeutet, nimmt das kommende VersicherungsJournal Extrablatt unter die Lupe. mehr ...
Das Werbepaket Banner-Flatrate ist eine Möglichkeit der dauerhaften Präsenz im VersicherungsJournal.de. Hier sind ein geringer Preis und eine sehr hohe Reichweite miteinander vereint. Die Werbung wird mindestens 300.000 mal gesehen. Wie sich das Werbepaket genau zusammensetzt und wie der Preis ist. mehr ...
WERBUNG
Mit der klassischen aber nicht banalen Sparte Hausratversicherung beschäftigt sich das kommende VersicherungsJournal Extrablatt. Welche die wesentlichen Inhalte sind, wie viele Besteller das Heft erhalten und zu welchen Konditionen Anzeigen darin geschaltet werden können. mehr ...
Das Informationsangebot für Versicherungsmakler ist groß. Entsprechend aufwendig ist es für Werbetreibende, die in Frage kommenden Medien kennenzulernen und einzuordnen. Als Hilfestellung hat der VersicherungsJournal Verlag eine Übersicht mit einer Auswahl von Online-Fachmedien für Versicherungsmakler zusammengestellt. Enthalten sind Daten wie Newsletter-Abonnenten, Erscheinungsweise, monatliche Seitenabrufe und ein Preisvergleich. mehr ...
Gleich zwei top-aktuelle Dossiers bieten jetzt wieder Werbemöglichkeiten in konkreten Themenumfeldern. Wie Inhalte, Konditionen und Termine aussehen. mehr ...
Das VersicherungsJournal erreicht die meisten Versicherungs- und Finanzmakler und wird als erstklassige Informationsquelle geschätzt. Damit ist es die beste Wahl, wenn es um die Verbreitung von Botschaften in dieser Zielgruppe geht. Wie die Bewertungen der Leser konkret ausfallen und durch wen die Reichweite bestätigt wird. mehr ...
WERBUNG
Die Print-Ausgabe des VersicherungsJournals erhält auch in diesem Jahr wieder das Prädikat hohe Reichweite. Darüber hinaus wird ihr höchste Qualität und höchster Informationsgehalt bescheinigt. Wer noch in diesem Jahr einen Anzeigenauftrag für 2017 erteilt, profitiert vom guten Umfeld und preislich. mehr ...
Rechtzeitig zur DKM erscheint die letzte Ausgabe vom VersicherungsJournal Extrablatt in 2016. Darin geht es um „Rollende Risiken“. Wer zu dem Thema und zur DKM Botschaften platzieren möchte, hat noch eine Woche Zeit. mehr ...
Mit einem Dossier zur „Honorarberatung“ im September und dem VersicherungsJournal Extrablatt zum Thema „Rollende Risiken“ im Oktober, rechtzeitig zur DKM, bietet das VersicherungsJournal jetzt wieder Werbemöglichkeiten in konkreten Themenumfeldern. Wie Inhalte, Konditionen und Termine aussehen. mehr ...
Schon im Mittelalter hat das „fahrende Volk" mit dem Erzählen von Geschichten Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Storytelling heißt heute ein Marketingtrend, der sich auf diese alte Methode stützt. Durch digitale Möglichkeiten hat er einen ganz neuen Glanz bekommen. Wie Unternehmen ihre Geschichten jetzt noch stärker verbreiten können. mehr ...
Grundfähigkeitsversicherung, Honorarberatungs-Services und ein Jahresrückblick 2016 – das sind die für dieses Jahr geplanten Themen der Dossiers im VersicherungsJournal Verlag. Interessierte Unternehmen können jetzt Werbung in diesen Publikationen schalten. Besonders zu empfehlen sind thematisch passende Anzeigen. mehr ...
Ob Finanztechnologie wirklich den Versicherungsvertrieb verändert, wie Kunden online ihre Versicherungen einkaufen, welche Folgen das haben kann und wie ein Versicherungsmakler technisch ausgestattet sein sollte, sind nur einige Fragen, die im digitalen Verkauf eine Rolle spielen. Antworten gibt das kommende VersicherungsJournal Extrablatt. Interessierte Unternehmen können jetzt Anzeigen darin buchen. mehr ...
Es war einmal ein junger Marketing-Experte. Er war frisch in die Versicherungsbranche gewechselt. Sein Arbeitgeber – die Apfelsina Versicherung, die mit Versicherungsmaklern zusammenarbeitet – wollte neue Makler als Partner gewinnen. Aber auch schon bekannte Partner wollte sie zu neuen Abschlüssen bringen. Mit viel Elan entwickelte der Marketing-Experte Ideen und entwarf Kampagnen. Dann fragt er sich, wo er die Werbung platzieren sollte und begann zur recherchieren. mehr ...
Der dritte Teil der Tipps zum Thema E-Mail-Marketing geht der Frage nach, ob und wie Werbung in Autorespondern sinnvoll genutzt werden kann. Dass Unternehmen dabei in rechtliche Grauzonen geraten, gilt es zu vermeiden. mehr ...
Es war einmal ein Versicherungsmakler: Neu in seinem Metier und dabei, sich eine berufliche Existenz aufzubauen. Was ihn in der Anfangszeit hauptsächlich beschäftigte und wie er eine echte Hilfe für seine Tätigkeiten fand. mehr ...
„Oma, Papa, Enkelin – Chancen des generationsübergreifenden Geschäfts“ lautet der Titel des nächsten VersicherungsJournal Extrablatt. Welches die wesentlichen Inhalte sind, wie viele Besteller das Heft erhalten und zu welchen Konditionen Anzeigen darin geschaltet werden können. mehr ...
Zum sechsten Mal legt das VersicherungsJournal.de die beliebte "Banner-Flatrate" auf. Alle Unternehmen, die an Werbung in diesem Medium interessiert sind, haben im März nun wieder die Möglichkeit sich ihren Platz zu sichern. mehr ...
Ein wichtiger Teilbereich des E-Mail-Marketings ist die Schaltung von Werbung in Newslettern, die nicht vom Absender der Botschaft selbst verschickt werden. Damit solche Vorhaben zum Erfolg führen, sind diese Aspekte zu beachten. mehr ...
„Steckenpferde – Vertriebspotenzial von Hobby-Versicherungen“ ist der Titel der Ausgabe 1/2016 vom VersicherungsJournal Extrablatt. Bis zum 26.2.2016 können Anzeigen in diesem Heft gebucht werden. mehr ...
Werbung per E-Mail ist beliebt, weil sie schnell, preiswert und die Resonanz leicht messbar ist. Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing klingen oft banal, sind es jedoch Wert beachtet zu werden. mehr ...
Auf den ersten Blick erscheinen Zahlen über die Reichweite von Online-Medien vergleichbar. Dass das auf den zweiten Blick nicht immer bestätigt wird, erläuterte Internetworld.de kürzlich in einem Artikel. mehr ...
In dieser Woche wird das VersicherungsJournal 15 Jahre alt. Den ersten Newsletter „Heute im VersicherungsJournal.de“ erhielten am 9.10.2000 gut 2.000 Abonnenten. Heute informiert das VersicherungsJournal.de über 50.000 Leser mit bis zu zehn Meldungen täglich. mehr ...
„Kundenansprache: Was 2015 noch läuft“ ist der Titel der Ausgabe 4/2015 vom VersicherungsJournal Extrablatt. Sie erscheint am 26. Oktober. Hier können sie nachlesen, welche Inhalte geplant sind. mehr ...
Jetzt sind die Leser vom VersicherungsJournal für Ihre Werbung besonders empfänglich. mehr ...
Das im August erscheindende Heft VersicherungsJournal Extrablatt bietet wieder attraktive Werbemöglichkeiten. Anbieter von Produkten zur Absicherung der Arbeitskraft können sich besonders angesprochen fühlen. Aber auch andere Unternehmen, die die Zielgruppe Versicherungsmakler im Visier haben, sind hier genau richtig. mehr ...
 
25 Nachrichten pro Seite
12
WERBUNG
WERBUNG
Bleiben Sie auf dem Laufenden

Pressemitteilungen

Neuigkeiten der VersicherungsJournal Verlag GmbH senden wir Ihnen gerne per Pressemitteilung zu.

Melden Sich sich dazu bitte für unseren Presseverteiler formlos per E-Mail an.

Infobrief für Werbekunden

Werbekunden und -interessenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten auf dem Laufenden.

Bitte hier bestellen...

Infobrief für Stellenanbieter

Arbeitgeber und andere Inserenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten im Anzeigenmarkt auf dem Laufenden.

Bitte hier bestellen...

Autorenreport

In einem regelmäßig per E-Mail versandten „Autorenreport“ erhalten Fachautoren Anregungen und Hinweise zum Erstellen von Beiträgen für unsere Publikationen.

Bitte hier bestellen...

WERBUNG