WERBUNG

Digitales für den Vertrieb

20.4.2017 (€) – Die Alte Leipziger erweitert das Angebot für ihren Online-Rechner. Die Softfair GmbH überarbeitet ihr Akquisecenter und mit dem Tool „Mobilversichert“ soll der Makleralltag optimiert werden. (Bild: Alte Leipziger/Screenshot)

Premium-Zugang

Dieser Artikel ist nur für Premium-Abonnenten des VersicherungsJournals frei zugänglich. Der exklusive Zugang gilt für Texte mit Premium-Inhalt wie auch für Beiträge, die älter als 30 Tage sind.

Wenn Sie bereits Premium-Abonnent sind, melden Sie sich bitte hier an:

Login für Premium-Abonnenten

Wenn Sie noch kein Premium-Abonnent sind, können Sie sich jetzt registrieren.

Premium-Abonnement auch als Wertschätzung der Redaktion

Premium-Abonnentinnen und -Abonnenten erhalten den Zugriff auf alle Inhalte vom VersicherungsJournal. Sie leisten zudem einen unverzichtbaren Beitrag für die redaktionelle Unabhängigkeit. Der Verlag ist für diese Wertschätzung sehr dankbar.

Schlagwörter zu diesem Artikel
App · Berufsunfähigkeit · Betriebshaftpflicht · Technik · Vergleichsrechner
WERBUNG
Die Alternative zum Premium-Abonnement

Möchten Sie Artikel ohne Registrierung abrufen, so können Sie jeden Text über GBI-Genios Deutsche Wirtschaftsdatenbank GmbH einzeln für einen geringen Stückpreis erhalten. Direkt auf diesen Artikel bei Genios gelangen Sie hier.

Diese Artikel könnten Sie noch interessieren
1.11.2017 – Amexpool, Conceptif, Basler, WWK sowie Fondsnet melden neue Unterstützungs-Angebote für den Vertrieb. Es geht um Digitalisierung, aber auch um neue rechtliche Vorgaben. (Bild: Geralt, Pixabay CC0) mehr ...
 
9.8.2017 – Seit geraumer Zeit werden freie IT-Ressourcen des Finanzdienstleistungs-Marktes systematisch aufgekauft. Jetzt hat der Pool Blau Direkt abermals aufgerüstet. (Bild: Blau Direkt) mehr ...
 
30.3.2017 – Fünf Versicherer schließen sich zu einem Innovationsbund zusammen. „RiVa“ und „Sniver“ erweitern ihre Angebote. R+V, Alter Leipziger – Hallesche und die Gothaer wollen per App ihren Service ausbauen. (Bild: Screenshot Alte Leipziger/ Google Playstore) mehr ...
 
3.3.2016 – Versicherer wie Pools versuchen weiterhin, dem Vertrieb mit immer neuen Tools und anderen Unterstützungsmaßnahmen zur Seite zu stehen. Ein Fintech-Unternehmen tut dies ebenfalls, wie ein Überblick des VersicherungsJournals zeigt. (Bild: Universa) mehr ...
 
10.2.2016 – In den letzten Wochen haben zahlreiche Versicherer und Dienstleister neue Unterstützungsangebote für Vermittler wie auch für Kunden auf den Markt gebracht. Die reichen von Erklär-Videos für Produkte bis zu Instrumenten zur vollautomatischen Kommunikation. (Bild: Screenshot Play.Google.com/Store) mehr ...
 
18.10.2023 – Warum der eigene Unfallmelder als „Game-Changer“ angesehen wird und was als nächstes kommt, offenbarte der Versicherer auf seinem Autotag. Kunden sollen von einem neuen Gesetz der EU profitieren. (Bild: Schmidt-Kasparek) mehr ...