18.4.2024 – Die Stiftung Warentest hat wieder Absicherungsmöglichkeiten für Ausflüge ins Ausland geprüft. Erneut erhielt mehr als die Hälfte die Bestnote. Dies war sowohl bei den Single- als auch bei den Familientarifen der Fall. Allerdings kam es in beiden Gruppen zu Verschiebungen an der Spitze. (Bild: Finanztest)
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8.3.2024 – Ob Rücktritt, Abbruch oder Gepäck – das Handelsblatt hat Absicherungsmöglichkeiten für reisefreudige Best Ager geprüft. Nur wenige Tarife wurden als „exzellent“ bewertet. (Bild: Pixabay CC0)
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12.2.2024 – Eine separate Fahrradversicherung als Vollkaskoschutz. Geringere Anforderungen an Fahrradschlösser. Spezielle Varianten beim Haftpflicht-Schutz. Erweiterte Bausteine in der Katzen-Versicherung und erweiterte Reise-Pakete. Das sind einige der aktuellen Neuerungen von Ammerländer, Debeka, LTA und die Uelzener. (Bild: Lier)
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13.9.2023 – Verbraucher wissen Mehrwerte, die sie mit ihren Policen in verschiedenen Sparten einkaufen, durchaus zu schätzen. Aber zahlen will die Mehrheit für die Leistungen immer noch nicht. Doch selbst Verbraucherschützer raten zu Produkten mit zusätzlichem Service. (Bild: Pixabay CC0)
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29.11.2022 – Im vergangenen Jahr konnte etwa jeder siebte der 50 größten Akteure seine Beitragseinnahmen mindestens doppelt so stark wie der Markt steigern. Der „Wiederholungstäter“ als Wachstumssieger legte sogar um über ein Siebtel zu. (Bild: Wichert)
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18.10.2022 – Hilfe im Alltag auf Zeit: Das können Personen über 65 Jahre absichern, wenn sie niemanden in der Nähe haben, der sich im Notfall kümmert. Wie die Leistungen aussehen sollten, was das kostet und welche Versicherer was zu bieten haben, vergleicht die Stiftung Warentest. (Bild: Stiftung Warentest)
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29.8.2022 – Die Wirtschaftszeitung hat in Kooperation mit Franke und Bornberg Tarife für die Absicherung gegen Invalidität prämiert. Welche Versicherer für ihre Produkte die Höchstnote erhielten. (Bild: Pixabay CC0)
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20.6.2022 – Deutsche Versicherungsnehmer sind verwöhnt: Sie haben hohe Erwartungen, aber es darf nichts kosten. Der Vertrieb hat demgegenüber 2022 seine Anstrengungen bei der Vermarktung zusätzlicher Leistungen deutlich zurückgefahren, wie eine Studie belegt. (Bild: Pixabay CC0)
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