VersicherungsJournal.de ist bei Maklern die Nummer eins

13.11.2014 – In einer Umfrage der Yougov AG wurde die Spitzenposition des VersicherungsJournals unter den Onlinemedien bei unabhängigen Versicherungsvermittlern erneut bestätigt.

WERBUNG

VersicherungsJournal.de hat bei Versicherungs- und Finanzmaklern die höchste Reichweite und ist deren wichtigste Entscheidungshilfe bei der täglichen Arbeit. So lautet das Ergebnis der aktuellen Makler Media-Analyse von Yougov Deutschland.

Höchste Kontakt-Wahrscheinlichkeit

Bestnote für das VersicherungsJournal bei der Yougov Medienanalyse 2014 (Bild: Yougov Deutschland AG)
Bestnote für das VersicherungsJournal bei der Yougov
Medienanalyse 2014 (Bild: Yougov Deutschland AG)

43 Prozent der Makler erreicht der Newsletter „Heute im VersicherungsJournal.de“ mindestens einmal wöchentlich. Angegeben haben insgesamt 58 Prozent der Makler, dass sie den Newsletter regelmäßig lesen. Damit hat VersicherungsJournal.de wieder die höchste Kontakt-Wahrscheinlichkeit.

Größte Relevanz

40 Prozent der Makler nennen VersicherungsJournal.de als wichtigste Entscheidungshilfe bei der Anbieter- und Produktauswahl (39 Prozent im Vorjahr).

Die hohe Akzeptanz des Mediums und seine führende Rolle als Fachpublikation werden wiederholt bestätigt.

Platz 1 zum siebten Mal in Folge

Diese Befragungen wurden auch 2006, 2008, 2010, 2011, 2012 und 2013 durchgeführt. Mit den aktuellen Ergebnissen siegt das VersicherungsJournal.de zum siebten Mal in Folge bei Reichweite und Relevanz.

Damit ist das VersicherungsJournal perfekt für die Ansprache von Versicherungs- und Finanzmaklern. Profitieren Sie davon und werben Sie für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte in dieser Zielgruppe bei uns.

Informationen finden Sie hier.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Marktforschung · Versicherungsvermittler · Zielgruppe
 
WERBUNG
WERBUNG
Bleiben Sie auf dem Laufenden

Pressemitteilungen

Neuigkeiten der VersicherungsJournal Verlag GmbH senden wir Ihnen gerne per Pressemitteilung zu.

Melden Sich sich dazu bitte für unseren Presseverteiler formlos per E-Mail an.

Infobrief für Werbekunden

Werbekunden und -interessenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten auf dem Laufenden.

Bitte hier bestellen...

Infobrief für Stellenanbieter

Arbeitgeber und andere Inserenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten im Anzeigenmarkt auf dem Laufenden.

Bitte hier bestellen...

Autorenreport

In einem regelmäßig per E-Mail versandten „Autorenreport“ erhalten Fachautoren Anregungen und Hinweise zum Erstellen von Beiträgen für unsere Publikationen.

Bitte hier bestellen...

WERBUNG