WERBUNG

Markenkonsolidierung: ‚One Company‘ ja – ‚One Brand‘ nein

12.10.2017 – Wie die Generali Ende September 2017 mitteilte, werde man nach dem ‚One Company‘-Modell interne Produktentwicklungsprozesse für alle Konzern-Marken optimieren. Im gleichen Atemzuge wurde in einem einzigen Satz verkündet, dass die Marken Aachen Münchner und Central konsolidiert und ...

Schlagwörter zu diesem Artikel
Berufsunfähigkeit · Direktvertrieb · Haftpflichtversicherung · Marketing · Social Media · Strategie
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.