„Vermittler sollten sich eine eigene ‚Leadsmaschine‘ aufbauen“

25.4.2017 – Jürgen Fink ist Geschäftsführer des Beratungsunternehmens Salesurance.de – die Agentur für den digitalen Vertrieb. Im Cash-Interview spricht er über die Arbeit mit gekauften Leads und erläutert, warum es sich für Vertriebe und Berater lohnt, auch selbst in der Leadsgenerierung aktiv zu werden.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Leads · Marketing · Zielgruppe
 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.