WERBUNG

„Ziel ist ein einheitlicher Ergo-Vertrieb, eine einheitliche Kultur, ein Wir-Gefühl“

17.10.2016 – Die Ergo baut seine Vertriebsstrukturen um. Innerhalb der Ergo Beratung und Vertrieb AG (EBV) finden sich künftig die Ausschließlichkeit, der Strukturvertrieb Ergo Pro und der Bankenvertrieb. Der Maklervertrieb rückt an die jeweiligen Sparten heran. Hintergründe erläutert EBV-Chef Harald Christ.

 
WERBUNG
VersicherungsJournal Medienspiegel

Der VersicherungsJournal Medienspiegel verschafft Ihnen einen noch besseren Überblick über alle relevanten Informationen der Versicherungsbranche. Täglich werden für den Medienspiegel die wichtigsten Fachmedien nach interessanten Artikeln durchsucht.

WERBUNG
Spezialwissen gesucht?

Auf unserer Internetseite finden Sie auch Fachliteratur zu Themen der Versicherungswirtschaft.

Zum Beispiel:

Weitere Titel finden Sie hier.