Wieso wurde nicht das Naheliegende gemacht?

22.10.2014 – Der Amtsschimmel hat Mist gebaut, das ist wohl wahr. Was wäre denn im Falle einer Kollision mit dem Zug passiert? Vater tot, Zugführer traumatisiert und berufsunfähig, Fahrgäste verletzt und teilweise ebenfalls traumatisiert oder zumindest verstört.

Wenn der Vater wirklich so eine Angst um seine Kinder hatte, wieso macht er nicht das Naheliegende und schickt umgehend die Polizei zu seinem Haus? Oder informiert Nachbarn? Beide wären gefahrlos schneller zur Stelle gewesen, um den Kindern zu helfen, als er selbst.

Der gute Vater sollte mal wenigstens sechs Monate als Fußgänger darüber nachdenken dürfen, was er falsch gemacht hat.

Mark Saßmannshausen

sassmannshausen.m@f-l-s.de

zum Leserbrief: „Amtschimmel hat kiloweise Mist produziert”.

WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

WERBUNG
weitere Leserbriefe