WERBUNG

Wer kauft ein Auto nach den Abgaswerten?

24.1.2017 – Schwer nachvollziehbar. Gut, was die Hersteller getan haben, ist eine Straftat, aber mal im Ernst: Wer kauft ein Auto nach den Abgaswerten?

Rückgabe gegen Zeitwert oder Anrechnung einer „Abnutzungspauschale”, weil das Auto ja bisher das getan hat, was es soll: fahren. Aber Rückgabe gegen Kaufpreis? Auch hier beweisen unsere Richter mal wieder ihre „Lebensfernheit”.

Nils Fischer

nils.fischer@swisslife-select.de

zum Artikel: „Hoffnungsschimmer für geprellte VW-Kunden”.

WERBUNG

Leserbriefe zum Leserbrief:

Holger Zwetzschke - Urteil gibt dem Abmahnunwesen neuen Schub. mehr ...

Uwe Rabbe - Sein Recht einzufordern ist nur konsequent. mehr ...

WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe
24.1.2017 – Christian Kramer zum Artikel „Hoffnungsschimmer für geprellte VW-Kunden” mehr ...