WERBUNG

Warum wird das nicht zur Kenntnis genommen?

23.6.2017 – Ob die Verbraucherschützer zur Kenntnis nehmen, dass es kaum einen Wirtschaftszweig mit weniger Beschwerdequoten, wie im Artikel genannt, gibt? Welche Zeitung (außer den Fachzeitschriften) berichtet über die hervorragende Arbeit der Versicherer, der Schadensabteilungen und der Vermittlerschaft?

Gut kann ich mir die Überschriften in Focus Online, Bild, Handelsblatt, Die Welt und Spiegel Online vorstellen, wie: „Versicherungswirtschaft toppt wieder einmal mit den geringsten Beschwerdequoten“.

Thomas Oelmann

thomas.oelmann@gmx.com

zum Artikel: „Die Hausratversicherer mit den höchsten Beschwerdequoten”.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Verbraucherschutz
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe
23.6.2017 – Nils Fischer zum Artikel „Die Hausratversicherer mit den höchsten Beschwerdequoten” mehr ...
 
23.6.2017 – Christopher Schätzl zum Artikel „Die Hausratversicherer mit den höchsten Beschwerdequoten” mehr ...