WERBUNG

Viel höher ist die Erwartungshaltung der Makler

23.6.2016 – Warum wird hier die Erwartungshaltung an die Makler so herausgestellt? Wir warten doch nur auf die Versicherer und Hersteller der Maklerverwaltungs-Programme (MVP)!

Die Erwartungshaltung der Makler ist viel höher, da gefühlt nichts beziehungsweise wenig passiert: zehn Jahre Bipro. Netter Versuch. Das Ergebnis kann sich nicht sehen lassen.

Die hier angesprochenen Funktionen wären ja toll. Wenn sie denn funktionieren würden. Es heißt, dass es nicht bei allen Versicherern funktioniert. Das wäre ja akzeptabel. Es ist aber doch eher so, dass nur wenige Versicherer wenige Funktionen bedienen können. Oder habe ich etwas verpasst?

Eine Übersicht der Versicher mit Angabe der wirklich laufenden Funktionen wäre hilfreich.

Ernst Wonka

ernst.wonka@web.de

zum Artikel: „Kein Makler kommt mehr an Bipro vorbei”.

WERBUNG
Schlagwörter zu diesem Artikel
Bipro
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe
24.6.2016 – Hans-Jürgen Kaschak zum Artikel „Kein Makler kommt mehr an Bipro vorbei” mehr ...
 
24.6.2016 – Mario Gerull zum Artikel „Kein Makler kommt mehr an Bipro vorbei” mehr ...
 
25.6.2016 – Kristina Maria Mathießen zum Artikel „Kein Makler kommt mehr an Bipro vorbei” mehr ...