Studien-Sintflut nützt vor allem den Herausgebern

27.4.2017 – Für eine als Studie deklarierte angeblich repräsentative Befragung wurden ganze 434 Vermittler befragt. Kann mir bitte jemand erklären, welchen Nutzen ich als Maklerin daraus ziehen kann, wenn ich dafür 1.368,50 Euro ausgebe?

Die Frage ist mir wichtig, weil ich meinen Mandanten Produkte anbiete, die einen Kundennutzen haben. Meine Vermutung ist, dass an der Studien-Sintflut, die sich über uns Vermittler ergießt, vor allem die Herausgeber Honig saugen.

Gabriele Fenner

gabriele.fenner@vsmp.de

zum Artikel: „Die beliebtesten privaten Pflegeversicherer aus Vermittlersicht”.

WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

WERBUNG
weitere Leserbriefe
27.4.2017 – Johannes Buckel zum Artikel „Die beliebtesten privaten Pflegeversicherer aus Vermittlersicht” mehr ...