WERBUNG

Mit seiner Handschrift weiterführen

17.12.2014 – Diese Lösung freut mich sehr! Ich hoffe, dass Reinhard Klages es wirklich schafft, den konstruktiv-kritischen Standpunkt des leider verstorbenen Manfred Poweleit einzunehmen und weiterführen zu können – selbstverständlich mit seiner Handschrift!

Dafür wünsche ich ihm und seinen Kollegen alles Gute, viel Glück und immer ein „sicheres” Händchen. Ich freue mich auf weitere gute und nützliche Informationen.

Michael Deising

info@deising.de

zum Artikel: „VersicherungsJournal übernimmt Map-Report”.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Mapreport
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe
17.12.2014 – Silvia Jargon zum Artikel „VersicherungsJournal übernimmt Map-Report” mehr ...