Es bleibt ein schaler Beigeschmack

24.4.2015 – Ein sehr schönes Urteil mit doch schalem Beigeschmack. Natürlich ist rechts am Stau auf dem Standstreifen vorbeizufahren, um in die Ausfahrt zu gelangen, nicht nur ziemlich bescheuert und gefährlich, sondern eben auch nicht erlaubt.

Auf der anderen Seite gibt es unzählige „Hilfspolizisten”, übrigens nicht nur Lkw-Fahrer sondern auch Pkw-Fahrer, die sich eines gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr schuldig machen, indem sie einfach „die Türe zumachen”, von wegen Rettungsgasse bilden.

In diesem Fall haben meiner Meinung nach beide Fahrer gründlich „Mist” gebaut, einer wurde belangt, der andere eben nicht. So ist das Leben.

Nils Fischer

nils.fischer@swisslife-select.de

zum Artikel: „Ungeduld beim Autofahren kann teuer enden”.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Pkw
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe
WERBUNG