Eine Trennung nach Sparten und Produkt wäre angemessener

27.4.2017 – Die Nettostichprobe und der ausgewählte Kreis ist meiner Meinung nach nicht repräsentativ. 434 Makler und Mehrfachvertreter sind einfach zu wenige und ein Ergebnis ist für mich hier nicht rauszulesen, sondern hier werden verschiedenste Infos zusammen in einen Topf geworfen.

WERBUNG

Pflegerenten, Pflegetagegeld, Pflege-Bahr?

Aus der Studie lässt sich deshalb für mich nichts herauslesen. Eine Trennung nach Sparten und Produkt wäre angemessener, auch die Anzahl der Befragten müsste größer sein, damit wir Äpfel mit Äpfeln und Birnen mit Birnen vergleichen können.

Johannes Buckel

johannes.buckel@telis-finanz.de

zum Artikel: „Die beliebtesten privaten Pflegeversicherer aus Vermittlersicht”.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Mehrfachvertreter · Pflege-Bahr
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe
27.4.2017 – Gabriele Fenner zum Artikel „Die beliebtesten privaten Pflegeversicherer aus Vermittlersicht” mehr ...
WERBUNG