Der Worthülse Bürgerversicherung fehlen die Inhaltsstoffe

13.7.2017 – Eine sehr interessante Befragung, die auch gar kein anderes Ergebnis zulässt, oder? Wie kann man denn gegen eine Bürgerversicherung sein?

Leider fehlt der Worthülse „Bürgerversicherung” eine Kleinigkeit, die heute auf jeder Lebensmittelverpackung vorhanden sein muss, nämlich die Angabe der Inhaltsstoffe. Solange die Inhaltsstoffe nicht beschrieben sind, ist eine derartige Befragung leider inhaltsleer.

Olaf Hempel

olaf.hempel@signal-iduna.de

zum Artikel: „Mehrheit der Deutschen ist für eine Bürgerversicherung”.

Schlagwörter zu diesem Artikel
Bürgerversicherung
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

WERBUNG
weitere Leserbriefe
13.7.2017 – Henrico Sobczak zum Artikel „Mehrheit der Deutschen ist für eine Bürgerversicherung” mehr ...
 
13.7.2017 – Rüdiger Falken zum Artikel „Mehrheit der Deutschen ist für eine Bürgerversicherung” mehr ...
 
13.7.2017 – Peter Eidemüller zum Artikel „Mehrheit der Deutschen ist für eine Bürgerversicherung” mehr ...