Der Verbraucherschutz wird sich die Augen reiben

23.1.2017 – Na da wird sich doch die Verbraucherschutzgilde verwundert die Augen reiben. Ausgerechnet der Versicherer, der mit „Netto-Tarifen” wirbt, hat die höchsten Storno-Quoten.

Ist es vielleicht doch nur Populismus, wenn der Provisionsvertrieb ständig an den Pranger gestellt wird? Und könnte es sogar sein, dass Versicherungsmakler eben doch nachhaltig vermitteln?

Gabriele Fenner

gabriele.fenner@vsmp.de

zum Artikel: „Diese Lebensversicherer haben die größten Stornoprobleme”.

WERBUNG
Schlagwörter zu diesem Artikel
Storno · Verbraucherschutz · Versicherungsmakler
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe
WERBUNG