WERBUNG

Andere Werte bei Top-Vermittlern

27.8.2014 – Finde ich logisch. Versicherungsvermittler, die ihre Kunden nicht ernst nehmen, nicht nach den Wünschen und Zielen des Kunden fragen und stur ein Produkt verkaufen wollen, welches gerade im „Gut beraten”-Seminar eines Versicherers propagiert wurde, sind einfach nicht gefragt.

Würden mehr Vermittler ihren Job ernst nehmen und sich kundengerecht verhalten, wäre die Welt in Ordnung. Die gleiche Umfrage sähe bei Top-Vermittlern mit hohen Durchdringungsquoten ganz anders aus.

Peter Föll

foell@inobroker.de

zum Artikel: „So unbeliebt sind Versicherungsvermittler”.

Leserbriefe zum Leserbrief:

+Eberhard Julius Rüdiger - Makler als eigenständige Berufsgruppe wahrnehmen. mehr ...

Philipp Mättig - Abgrenzung vom Mehrfachagenten ist unsinnig. mehr ...

+Eberhard Julius Rüdiger - Makler als eigenständige Berufsgruppe wahrnehmen. mehr ...

Rüdiger Falken - Vermittler bleibt Vermittler. mehr ...

Hans-Jürgen Kaschak - Beim Makler in vielen Bereichen besser versichert. mehr ...

Hubert Gierhartz - Gesetzliche Regelungen nimmt der Kunde nicht wahr. mehr ...

D Gerlich - Berater nicht in den Himmel heben. mehr ...

Carsten Ruhkamp - Beratung und Vermittlung gehören getrennt. mehr ...

Oliver Henkel - Beratungshonorar aus dem Fenster geschmissen. mehr ...

Schlagwörter zu diesem Artikel
Fortbildung · Marktforschung · Versicherungsvermittler
WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe
27.8.2014 – Michael J. Charles zum Artikel „So unbeliebt sind Versicherungsvermittler” mehr ...
 
27.8.2014 – Rolf Kischkat zum Artikel „So unbeliebt sind Versicherungsvermittler” mehr ...
 
27.8.2014 – Rüdiger Falken zum Artikel „So unbeliebt sind Versicherungsvermittler” mehr ...