WERBUNG

Amtschimmel hat kiloweise Mist produziert

21.10.2014 – Wie wäre das Verhalten des Mannes wohl eingeschätzt worden, wenn den Kindern wirklich etwas zugestoßen wäre?

Fall 1: Der Mann hätte an der Schranke gewartet. Folge: Ein lebenslanges Trauma durch Schuldgefühle wäre garantiert gewesen.

Fall 2: wie geschehen. Folge: Der Mann hätte das familiäre Drama zu gewärtigen und dazu noch die Strafe wegen des Vergehens?

Was für eine dumme und engstirnige Justiz. Das Urteil ist empörend! Der Amtsschimmel hat nicht gewiehert, nein, er hat kiloweise Mist gekackt und ausgetreten.

Alexander Köpp

onkelali@web.de

zum Artikel: „Kein Fahrverbot nach Missachtung einer Bahnschranke”.

Leserbriefe zum Leserbrief:

Mark Saßmannshausen - Wieso wurde nicht das Naheliegende gemacht? mehr ...

WERBUNG
WERBUNG
Werben im Extrablatt

Mit einer Anzeige im Extrablatt erreichen Sie mehr als 12.500 Menschen im Versicherungsvertrieb, überwiegend ungebundene Vermittler. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

weitere Leserbriefe
21.10.2014 – Christoph Ledel zum Artikel „Kein Fahrverbot nach Missachtung einer Bahnschranke” mehr ...