Abrufzahlen

Die Entwicklung der Abrufzahlen des VersicherungsJournals (Pageimpressions und Visits) sind IVW-geprüft.

Das gilt sowohl für die klassischen Webseiten als auch für die Mobil-Version.

Direkt zu den aktuellen IVW-Zahlen.

WERBUNG
Newsletterstatistik
Bild: VersicherungsJournal Verlag
Geprüfter Newsletterversand

Die statistischen Angaben zum Newsletter-Versand werden von neutraler Stelle geprüft und bestätigt.

WERBUNG
WERBUNG
Erfolgreich werben im VersicherungsJournal

Mit Ihrer Werbung im VersicherungsJournal erreichen Sie täglich mehr als 51.000 Leute in der Versicherungsbranche. Über die Konditionen informieren die Mediadaten.

Einsatz von Zählpixeln

Die Kennzahlen zur Web-Nutzung werden seit Mai 2010 nach der Zählpixel-Methode ausgewiesen. Dazu ist im Fuß der Seite ein so genanntes Zählpixel eingebaut, was die Seitenaufrufe durch „echte“ Nutzer zählt und die Aktivitäten von Suchmaschinen, Robots und anderen „virtuellen“ Nutzern automatisch herausfiltert.

WERBUNG
Infobrief Werben im VersicherungsJournal

Werbekunden und -interessenten halten wir mit einem regelmäßigen Infobrief per E-Mail über Sonderaktionen und besondere Werbemöglichkeiten auf dem Laufenden.

Bitte hier bestellen.

Treffen Sie genau Ihre Zielgruppe

52 Prozent der Leser des VersicherungsJournals bestimmen die Geschicke eines Unternehmens oder bestimmen maßgeblich mit. 50 Prozent der Leser verkaufen aktiv Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukte.

Alle Details zu der Zielgruppe und ihren Lesegewohnheiten finden Sie auf der Seite Leserstruktur.

WERBUNG